Sie sind hier

Weinseminar

Bibliothek Going, „Weinseminar“

Die Goinger Bibliothek lud am vergangenen Mittwoch den 7. Oktober  zu einem Weinseminar ein.

Diese Bibliothek vermittelt nicht nur geistige Beschäftigung in Form von Büchern und Zeitschriften, sondern auch mittels bildender Kunst (momentan Vernissage von Georg Jöchl/St. Ulrich)  und Klaviersolistenkonzerten am Bösendorfer Flügel.

Dipl. Sommelière Annemarie Foidl (Angereralm/St. Johann) konnte als Vortragende für das Weinseminar gewonnen werden. Zahlreiche Gastronomen und Servicemitarbeiter vom Söllleikental konnten ihr Wissen über das Weinland Österreich und der Degustation von österreichischen Qualitätsweinen vervollständigen.

Die Pianistin Viola Haag begleitete das Seminar gefühlvoll mit klassischer Musik

Datum: 
07.10. - 15:00 Uhr
Dokumente :